Montag, 10. September 2012

Montagsfüller ♥ + Lieblingslied der Woche - 3

Eigentlich mag ich diese Posts nicht so gern, weil sie mich bei anderen einfach nicht interessieren. Ich werde das eher für mich gestalten, wie und wann ich Lust darauf habe, als kleiner Erinnerungsträger. (so wie ich meinen Blog sowieso handhabe - wie ein Album voller Erinnerungen! Deswegen auch mehr Privates.)

"Montagsfüller" heißt er eigentlich nur deswegen, weil ich es gestern vorgezogen habe, eher diesen Post zu veröffentlichen.


Gesehen - Meine Mama ganz viel, viele verschiedene Menschen, die man nicht so oft sieht und das fast jeden Tag ♥ Eine Sternschnuppe ♥
Gehört - Extrem viel Captain Planet ♥ und Four Tet
Getan - Das erste Mal bei einer Einschulung für Bares fotografiert.
Gegessen - Neu gemischtes Müsli, Finnbrot-Toasties ♥, viel Gemüse (wie immer)
Gelesen - Einiges über Pansexualität, das "dritte" Geschlecht u.ä.
Getrunken - Mate-Tee ♥, grünen Tee und einen sehr leckeren Vanille-Likör gestreckt mit Cola ♥
Gedacht - Zuviel, aber mehr Positives als noch in den letzten Wochen.
Gefreut - Über den spontanen Job (siehe oben), dass ich drei Säcke aussortierter Kleidung verschenken konnte, dass ich wieder mit meiner (großen) Sippschaft feiern war und dass ich gemerkt habe, wieviel mir gewisse Menschen noch am Herzen liegen :) und dass ich hier gewonnen habe!
Sapori & Colori
Geärgert - Über die Ignoranz eines gewissen Menschen.
Gewünscht -  Dass genau dieser soeben erwähnte Mensch da wär.
Gekauft - Mate-Tee, neue Hosen, viel gesundes Zeug von Alnatura (siehe) und eine tolle, riesengroße, temperaturregulierende schwarze Mikrofaserplüschdecke :D
Geklickt - Ebay, Spotify (sowieso), sonst nichts weiter Besonderes, nur die üblichen.



Das ABSOLUTE Gute-Laune-Lied für mich schlechthin!!!


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥