Montag, 20. Februar 2012

RANDOM IX

Mein erster WCAR-Merch - Ich liebe ihn! Er kleidet mich so unglaublich gut ;D
Schon völlig die Lampen an! *___* (mit Franzi - Grüße nach Dick-B!)
Mit Astrid und Cuba am Juckeln^^
Endlich ist es da! Mein Weihnachtsgeschenk - mein Bett! Danke, liebe Eltern :) Seit Jahren ein vernünftiges Bett endlich wieder. Es ist soooo traumhaft. Dafür ist morgens aufstehen umso schlimmer  geworden >.<
Bei dem Ikeaausflug haben mir meine Eltern noch einige Wünsche erfüllt, die nötig waren...
Die Kissen unter anderem (Ja, ich find selbst eine Decke auf'er Couch total oll - aber mit meinen schwarzen Klamotten wird die Couch nicht ewig weiß bleiben. Ich brauche dafür dringend eine Lösung!) ...
...und der Teppich, der längst überfällig war!
Posing en masse. Kurz nach dem ersten Färben mit Pillarbox Red #Directions
Das Rot (etwas dunkler als sonst) gefällt mir sogar etwas besser als Poppy Red - da es trotzdessen genauso bÄmt!
Mal komplett ohne Photoshop - außer Schärfen und Piercingnarbenretouch :P

Notwendige Anschaffungen - ich habe einfach keine Lust bei Reisen immer soviel mitzuschleppen (ich brauche so schon immer soooviel >.<) - MAC-Quad übrigens günstig und zufällig (Twitter) bei Biene von Brombeerliebe geschossen <3 - zudem noch Transparentpuder, da ich derzeit gern mal Foundation trage.
Ich glaube, er ist und bleibt nur in der Flasche schön *.* Mal sehen... :-/
Gestern back from Berlin - völlig übernächtigt und übermüdet (nach einer MFG mit 5 Mann - zu dritt anderthalb Stunden zusammen hinten sitzen mit fremden Menschen - Spaß!)  in schlechter Qualität (passenderweise^^), aber mit frischgeschnittenem und -gefärbtem Sidecut. #yeah


__________________________________________________________________________________
PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

12 Kommentare:

  1. Auf dein Bett bin ich richtig neidisch, es sieht toll aus!
    Den Catrice Lack will ich mir auch noch holen, fand schon länger Peridot so interessant, aber irgendwie dachte ich immer "nääh der gefällt dir sicher nicht". Jetzt habe ich ihn zufällig auf Ebay geschossen (prima Lala, jetzt wo es die günstige Alternative gibt :D) und kann gar nicht aufhören ihn mir anzuschauen. Selbst im fast Dunklen schimmert er so schön vor sich hin und wechselt lustig munter seine Farbe. Doch ich gebe es zu, ich mag ihn mehr als ich erwartet habe :D Den Catrice Lack hole ich mir trotzdem noch, immerhin möchte ich selber sehen wie nah die beiden sich sind und ich habe ja Mädels und eine Nichte die sich immer über einen neuen Lack freuen :DD

    AntwortenLöschen
  2. hui, ist das ein Vegvísir und ein Ægishjálmur auf deinem Ellenbogen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Pillarbox Red war auch eine meiner Lieblingsfarben damals (vor 15 jahren ca.), zusammen mit Rose Red und Poppy Red :>
    Ich finde übrigens, du brauchst gar kein PS, siehst auch ohne Bearbeitung sehr gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos *___* Der Hoodie gefällt mir super :D

    Hmm das mit der Couch ist wirklich ein Problem. Mir war gar nicht bewusst dass schwarze Kleidung so stark auf weiße Möbel abfärbt o.o aber auf weißen Möbeln sieht man ja sowieso alles, leider :(

    AntwortenLöschen
  5. hätte ich genügend Bett, würde ich mir auch ein Malm-Bett für meine Wohnung kaufen *.*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :) Kannst Du Dich jetzt auch richtig wohl in Deiner Wohnung fühlen. Bisl Deko und Möbel machen doch schon viel aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber tolle Möbel und Dekoartikel bekommen!
    Und der Catrice Lack sieht toll aus, hoffentlich auch auf den Nägeln.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest mal darüber nachdenken, irgendwie Werbung für Ikea zu machen ;) Sodass sie Dich sponsern oder sowas in der Art :p Deine Wohnung ist einfach super schön!

    &Der Hoodie ist wirklich sehr, sehr schön! Genauso Dein Bett. Wenn ich bei meiner Liebsten bin, schwärme ich immer wieder von dieser Betwäsche; Und Du hast sie auch! Juhu, groooße Liebe! :>

    Wiedermal ein schöner Randompost!

    AntwortenLöschen
  9. Wahre Freunde hüpfen mit dir zusammen auf dem Bett rum ;) ...Nicky

    AntwortenLöschen
  10. @Limbs: ;) Sehr gut erkannt ;)

    @varisVarjo: Ich geh einfach davon aus, da ich auf der Couch auch ab und an penne... zudem seh ich das an den Ledersesseln bei meinem Friseur. Da hab ich schon das ein oder andere Mal einen Abdruck hinterlassen :/

    @Sally: Jetzt musst du nur noch rumkommen zum Angucken ;D

    @Aletheia: Vielen Dank :)

    @Annabelle! Danke, du bist süß :) wie immer^^

    @Nicky: Du bist und bleibst die Beste. Nächstes Mal musst du bei mir pennen! Dafür hab ich das Bett doch :D

    AntwortenLöschen
  11. Die grüne Ikea Lampe habe ich in lila die ist wundervoll, allerdings habe ich ewig nach ner kleinen glühbriene gesucht (hab das ganz ganz kleine modell) hab letzendlich dann ne kphlschrank birne genommen xD

    Und deine neue jacke steht dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥