Donnerstag, 23. Juni 2011

Panschen macht Spaß - mit den Neuen von Sleek

Vor zwei Wochen zirka wurde ich von meiner liebsten Schnine2 von Shades of Pink gefragt, ob ich nicht die beiden neuen Paletten "Monaco" & "Oh so special" testen möchte. Was für eine Frage!! Natürlich mochte ich ;)))

Schnine2 wusste wohl noch ganz genau, dass ich vor einiger Zeit die "Oh so special" bei ihr angefragt habe, aber damals war es noch nicht klar, ob deutsche Shops diese auch vertreiben dürfen. Deswegen musste sie mich erstmal vertrösten und ich fand mich bereits damit ab, sie irgendwann zu besitzen :(
Jetzt bin ich froh, dass ich damals meinen Prinzipien nicht untreu geworden bin und irgendwo bei einem anderen Shop bestellt habe, bei dem ich es ungern getan hätte.

Umso glücklicher bin ich selbstverständlich, dass mir die Ehre erwiesen wurde diese und die "Monaco" kostenlos testen und hier auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Nach bangem Zittern, weil die Post wieder nur Blödsinn anstellte, hielt ich nach 7 Tagen dieses geliebte Paket in der Hand =>
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 
Beide Paletten kommen in einer Pappumverpackung, wie alle limitierten Palettchen bisher, die ich kenne :)
Der Name der Monaco Palette ist als einziges auf dem Deckel vermerkt... find ich sehr gut! (Sollte bei den anderen auch so sein)
Alle Farben auf einem Blick! Möglichst farbgetreu versucht einzufangen.
Wer unter der Palette sucht, wird auch nochmal nach dem Namen fündig. (wie bei allen anderen Paletten auch)
Alle Farben aufeinmal in Kombination - ein Traum (mein Auge hat zu wenig Platz :<)
Vor kurzem nur bei Sephora erhältlich (also für uns gar nicht :() ...
  Die Muttertagsausgabe/-interpretation von Sleek ;)
Ich finde gut, dass nur 5 Farben von 12 schimmern und der Rest matt ist. Das entspricht momentan eher meinem Geschmack :)

Swatches (habt ihr überhaupt noch Bock auf Swatches oder seid ihr gehirnmäßig so vollgespamt von allen Seiten mit diesen Paletten, dass ich's mir sparen kann?) und Kombinationen für's Auge folgen noch, in sofern ihr euch von mir überhaupt was sagen lasst ;D Aber ich teste fleißig und werde versuchen soviele Kombis wie möglich zusammen zu sammeln.

Beide Paletten gibt es derzeit (verfügbar) bei Shades of Pink zu bestellen. Das Praktische an diesem Shop ist,  dass, wenn man nur ein Teil (bzw. etwas für bis zu 13 Euro Warenwert) kaufen möchte, bezahlt man nicht die übliche Versandpauschale, sondern einen kleineren Betrag, nämlich nur 2,10 Euro, statt 4 Euro!
Das finde ich genial. Denn ich bin durch das meist höhere Porto immer versucht mehr zu bestellen, damit es sich auch "lohnt". Klasse!!!

Ich danke in jedem Fall Janine für's Ehre erweisen, dass ich diese Goldstücke kosten- und bedingunglos zum Rumpanschen bekommen habe <3 

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥