Montag, 28. März 2011

Auflösung Gewinnspiel

Die lustige Fruchtmaschine hat entschieden <3




Ich find es witzig, dass es ausgerechnet sie traf, denn eigentlich hatte sie ein AMU nicht wegen dem Gewinnspiel nachgeschminkt, sondern einfach nur so und ich sagte noch zu ihr: "Nimm doch einfach auch teil damit.^^" Also freut es mich riesig, dass das Schicksal so "gnädig" war, weil ich sie echt mag und sie sich viel Mühe gegeben hat :)
Also, wenn du deinen Gewinn haben möchtest, schick mir einfach deine Adresse an: turamania[at]yahoo.de

Hier das Video dazu:

4 Kommentare:

  1. glückwunsch, ist auch das amu, das ich nachgeschminkt hatte...sieht super aus

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch, ist auch das amu, das ich nachgeschminkt hatte...sieht super aus

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥