Dienstag, 2. November 2010

Auslosung - 400 Leser Gewinnspiel

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es ist doch eine beachtliche Zahl von über 100 Leuten geworden, leider musste ich viel disqualifizieren, da sie sich nicht an die Regeln gehalten haben, bzw. einfach das Gewinnspiel nicht ernst genug genommen haben und sich mit den Regeln genug auseinandergesetzt haben. Das hat mir jetzt fast eine Stunde Arbeit gekostet, diese ganzen auszusortieren und die gültigen Teilnehmer herauszuschreiben. Zumal ich gleich zu Beginn des Gewinnspiels damit begonnen habe, die Namen rauszuschreiben, bloß die Datei, in der ich es gespeichert habe, war auf einmal weg :( Also von vorn das Ganze...

Naja, lange Rede kurzer Sinn... Hier der Gewinner!!!



SASY HAT GEWONNEN!!!!! 

Herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch bitte deine Adresse an turamania[at]yahoo.de ;)

6 Kommentare:

Fettes Merci! ♥