Montag, 11. Oktober 2010

Nagellack on nails - Update! #4

China Glaze - Wagon Trail
Ich liebe diesen Lack! Ich hab ihn mir zusammen mit dem Ruby Pumps bestellt. Aber den Ruby Pumps, der der Ersatz sein sollte, für den den ich von Kristin hatte. Denn ihren hab ich verschüttet. Ich Tollpatsch!! Das war ein Drama! Und eine Sauerei! O.O Jedenfalls war ich auf ihn schon länger scharf. Er ist auf jeden Fall wunderschön und ich hatte ihn nun schon das zweite Mal binnen kürzester Zeit drauf. Und das heißt bei mir schon sehr viel, wenn ich einen Lack sehr schnell wieder auf meinen Nägeln tragen möchte. Ich liebe ihn so sehr momentan... Er ist sehr dunkel, deckend mit einer Schicht, im Sonnenlicht glänzt er Khaki, Olivegrün mit goldenem Schimmer <3 TRAUMHAFT. Absolut mein Beuteschema <3

Eyeko Vampira Polish
Ich bin sehr enttäuscht von dem Lack. Ich habe mich so gefreut auf das Schwarz mit dem tollen roten Glitzer. Aber der Lack wird im Finish sehr matt, komischerweise und auch die Glitzerpartikel werden manchmal so grob, dass die Oberfläche nicht glatt bleibt, sondern eher huckelig wird^^ Sogar mit einem Topcoat bekam man den Glanz nicht richtig hervor. Bläschen hat er auch geschlagen... echt schrecklich :( Könnt heulen!
Mit zwei Schichten deckend, in Ordnung ;)

Eyeko Military Polish
Sorry für den miserablen Auftrag! Aber der Lack war etwas schwierig. Eigentlich recht dünnflüssig, was man gut an den Patzern erkennen kann. Aber andererseits etwas zäh und er hat Fäden gezogen. Von der Deckkraft war er in Ordnung, aber wie man sehen kann, hat er ziemlich Bläschen geschlagen. Das hat mich so geärgert, da das nun der dritte Eyeko Lack ist, der das auf meinen Nägeln tut und ich nun endgültig ziemlich enttäuscht von den Eyekolacken bin :(

(Kleine Anmerkung am Rande: Der Tea Rose Polish hat ebenso Bläschen geschlagen. Foto wird nachgereicht, wenn ich ihn wieder draufhaben sollte. Denn als ich ihn drauf hatte, musste ich mal kurz mit Nagellackentferner rumwerkeln. Das war's dann mit der Fototauglichkeit!^^)

9 Kommentare:

  1. Wagon Trail sieht sehr gut aus. :)

    Schade, dass die Eyeko Lacke so rumzicken, Bläschenbildung kann ich auch absolut nicht leiden.

    Wegen Vampira und schwarz-rotem Glitter, sieh dir mal von China Glaze den "Lubu Heels" an, der hat auch diesen Effekt und das wunderschön finde ich.

    http://www.all-you-desire.com/2009/11/china-glaze-lubu-heels.html

    AntwortenLöschen
  2. der wagon trail ist ja toll <3
    aber nun bin ich froh dass ich doch noch nix bei eyeko bestellt habe ;) den vampira hatte ich ja auch schon ins auge gefasst...

    AntwortenLöschen
  3. ist ja echt blöd, ich wollte mir die lacke bestellen und vor allem diese farben haben mich angesprochen :( aber vllt find ich ja was anderes^^

    AntwortenLöschen
  4. @Petra: Du bist eine ganz schlimme Anfixerin. Aber den werd ich mir definitiv merken! O.O Ich steh auf dunkel mit Kontrastglitter, besonders so. Ich mag sogar den UNDEAD von Essence lieber als den Vampira! Weeste Bescheid! :D

    @Retrokitten & Eriinnye: Aber bedenkt, dass es aber viele Leute gibt, die die Eyekosachen sehr mögen! Ich weiß auch nicht, was bei mir schiefgelaufen ist :(

    AntwortenLöschen
  5. Bin voll schuldig, ich weiß, hehe ^^. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Wagon Trail ist ja mal echt supertoll <3 Wo hast du den denn genau her?

    AntwortenLöschen
  7. @Tialda: Das erste Mal hab ich ihn hier bestellt: http://myworld.ebay.de/beautyzone2007/
    Das zweite Mal nun (Geschenk) bei: http://myworld.ebay.de/strawberryfieldsforever029/

    Beim letzten ist er etwas günstiger ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Eyeko Lacke sind so toll, bin als am überlegen ob ich auch bestelle *-*
    toller Blog! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Blöder Eyeko Lack, diesen habe ich auch zu hause rumstehen. Nach Deiner Beschreibung kann ich mir den wohl schenken auszuprobieren.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥