Sonntag, 13. Juni 2010

[TAG] Es hat mich niemand getagged...

Aber ich mach's trotzdem...^^ 

1.) Denkst du du bist süchtig nach etwas (nicht Zigaretten/Alkohol/etc.)? Ja, das Internet und generell mein Rechner. Und PHOTOSHOP! Es geht nichts ohne...
2.) Bist Du ein Messie?
Manchmal gibt es minimale Ansätze, aber dann wieder Phasen in denen ich viel Spaß beim WEGSCHMEISSEN habe :D
3.) Was machst Du, wenn dir langweilig ist und Stromausfall?
Kerze, lesen, badewanne, Robi nerven <3
4.) Stalkst Du andere Leute in sozialen Netzwerken?
Naja, ich guck höchstens, ob es was Neues gibt... weil ich so neugierig bin :")

5.) Isst Du gerne ausgefallene Sachen?
Auf jeden Fall! Probieren immer! Aber ich steh auf alles was scharf is... auch wenn ich dann heule wie sonst was :D 
6.) Benutzt Du heimlich die Sachen von Deinen Eltern?
Das Parfum Lychee Blossom von Mami höchstens :D Abgesehen davon, dass ich's machen dürfte^^
7.) Wie nennst Du Deine/n Freund/in?
Beby, Schnobi, Pupsi ^^ usw.
8.) Hast Du ausgefallene Namen für Deine Haustiere?
Leider nicht, weil hab ja keine :(
9.) Belügst Du Deine Umgebung ohne rot zu werden?
KA, ob ich dabei rot werde, aber mir geht's auf jeden Fall nicht gut bei sowas :P
10.) Hast Du noch Dinge von Deinem/r Ex zu Hause?
Nöp, aber ich Sachen von ihm. Selbst Schuld nach fast drei Jahren, tz. :P
11.) Bist Du verwöhnt?
Ja, ich verwöhn mich selbst viel zu oft und könnte mich sehr schlecht wieder entwöhnen :(
12.) Hast Du irgendwelche Macken?
Natürlich! Soll ich die jetzt alle aufzählen...? Zudem hab ich das mal irgendwo schonmal erwähnt #hier u.a.
13.) Machst Du viel Blödsinn mit? Bzw. ist Dir nichts peinlich?
Könnt mal wieder mehr Blödsinn machen, ganz schön langweilig zur Zeit >.< 
14.) Machst Du Deine Bekannten darauf aufmerksam wenn Du weißt, dass sie gerade gepupst haben?
Ich glaube, das merken die selbst^^ Außerdem ist es viel lustiger nichts zu sagen und die machen sich dann'n Kopp, ob ich es mitgekriegt habe oder nicht^^ 
15.) Trägst Du peinliche Sachen?
Manchmal hab ich Bock auf sowas, aber hier in dieser Stadt, hat niemand Humor :(
16.) Futterst Du Deine Süßigkeiten immer ganz schnell auf bevor jemand anderes was davon abbekommt?
Ja, aber irgendwie hab ich dann immer ein schlechtes Gewissen, besonders bei Robi :( 
17.) Schminkst Du Dich mit den Testern in der Drogerie bzw. sprühst Du Dich mit Parfum-Testern ein?
Mit Testern schminken ist eklig, aber einparfumieren ist ein Muss. Der Duft kommt doch auf der Haut erst richtig zur Geltung :P ... wie jeder weiß :D 
18.) Bist Du freundlich zu Promotern?
Ja schon, aber Bock hab ich auf die trotzdem nicht :P 
19.) Machst Du Dich über Sekten lustig, bzw. wirst Du frech wenn sie dich anwerben?
Nee, dafür bin ich viel zu nett 8D 
20.) Bist Du ein Prinz bzw. eine Prinzessin? Beweise es mit einem Bild!
Siehe letztes Bild! Scheißeaussehen macht Spaß :P
























Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

10 Kommentare:

  1. Mal was ganz anderes:
    Du bist so hühüüübsch! *sing*

    Die Grafik von deiner Sig hebt sich bei mir übrigens vom HG ab, das Weiß ist "grauer".

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das letzte Bild total :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so ne total tolle Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  4. das ist meine kleine Hexe, wie sie leibt und lebt deine Ma.

    AntwortenLöschen
  5. Meinste wirklich ich kann die Geleyeliner nach so vielen Wochen und ohne Bong einfach zurückgeben? Ich glaub mein dm macht da nicht mit. Die Verkäuferinnen haben sooo keine Ahnung von nix und sind eher unfreundlich als hilfsbereit....

    AntwortenLöschen
  6. Die Augenfarbe *____*
    ich bin verliebt. :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Link! Habs mir gleich mal ausgedruckt und werd da wohl am Mittwoch hinstiefeln. Das wär ja echt super, wenn das klappt. Wahrscheinlich lass ich das Geld eh gleich da, um neue Sachen zu kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Lilian
    Ick wees, hatte mal den HG vom Mainwrapper geändert in Weiß, vergaß dabei aber die bereits angelegte Signatur.
    Ich hatte es schonmal als GIF mit transparentem HG, aber das hat die dünnen Linien verschluckt...
    Ich sollte es aber trotzdem mal ändern^^

    AntwortenLöschen
  9. Danke an alle <3 Aber Photoshop macht's möglich^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥