Montag, 18. Januar 2010

Wenn aus der Not ein Vergnügen wird

Da ja heute noch was zu erledigen war, wurde das Unangenehme gleich mit dem Angenehmen verbunden :)
Mami und ich waren bei NY, da ich unbedingt meine Jeans umtauschen wollte, die ich vor ungefähr einem Monat gekauft habe. Ich stellte nämlich unglücklicherweise letzte Woche fest, dass sie kaputtgegangen ist :( Es wurde nämlich plötzlich kalt am Hintern, als ich auf den Lederbänken beim Chicago's saß :D und da merkte ich, dass beidseitig sich der Stoff auflöste. Man bemerke, es war nicht die Naht, die riss, sondern neben den Taschen riss einfach der Stoff auf. Im Schritt sind auch ziemlich Löcher vorhanden gewesen, die nach ca. 5x tragen garantiert nicht auftreten sollten. Ich, natürlich von meinem Reklamationsrecht Gebrauch gemacht und hin da :) Ich habe mir natürlich erstmal das Geld auszahlen lassen, denn die gute Hose hatten'se natürlich nicht mehr. War mir ja schon vorher klar! Ein bisschen traurig war ich schon, denn ich habe sie ab dem ersten Tag geliebt und sie war wirklich ein absoluter Glücksgriff, meine Größe, im Sale und die letzte! Naja, kann man nichts machen. Also war ich wieder etwas flüssig, was mich natürlich wieder etwas glücklich machte, denn ich bin z.Z. immernoch blank.:(

Also waren wir z.B. bei Forever18. Ich war da bestimmt schon Jahre nicht mehr drin und spätestens da wusste ich auch warum: Ich BIN einfach keine 18 mehr. Ist dort wirklich alles sehr jugendlich, aber ein paar Socken konnten mir dennoch gefallen, weil im Sale, niedliche Optik und schön warm. Zudem hab ich momentan irgendwie immer chronischen Sockenmangel. Irgendwie verschwinden die immer.


 Natürlich waren wir irgendwann auch noch bei H&M. Dort habe ich mir meine allererste Treggins gekauft. WOW :D Die fetzt! In  stonewashed grey, oder so XD Außerdem habe ich da noch eine wunderschöne Jeans gesehen, die hätte mich natürlich sofort über die verlorene hinweggetröstet, aber da die momentan noch knappe 40Euro kostet, war mir das dann doch etwas zu viel. Wenn ich's hätte, würd ich's tun^^ Bestimmt später ;) Zudem sind noch ein paar Zopfgummis (meine leiern alle aus) abgefallen und eine türkise Leggins (Dachte erst es wär eine Strumpfhose, aber umso besser) und ein washedpinkfarbene Tights (Strumpfhose, Mami;).

Bei DM wollte ich eigentlich nochmal nach Nagellack gucken, aber ich dachte bei mir, dass ich ja erst welchen gekauft habe und ich schon noch abwarten könnte, um zu sehen, ob ich die Nagellackiererei beibehalte oder nicht. Also bin ich auf einen Lipgloss von Essence hängengeblieben, da der erstmal nicht teuer (nichtmal 2Euro) und mein alter war schon völlig verklebt und dickflüssig. Er riecht auch viel besser als mein anderer :) Dann ist es noch zweimal mein Lieblingsduschgel geworden (Eigentlich sind es die einzigen, die ich wirklich gern benutze - bin da unglaublich mäklig!) Und zwei Masken für's Gesicht. Habe sowas zwar noch nie benutzt, aber meine Haut schreit förmlich und juckt und schuppt danach :D Z.Z. ist es wirklich schlimm. Ich hoffe, dass die erhoffte Wirkung eintritt!



Das oberste Foto ist übrigens vor den Umkleiden im Colosseum entstanden, als meine Mami grad was anprobierte :) Mit Dropdeadkleid und zerrissener Jeans :) Und mein geliebter neuer Mantel <3 Gibt noch viel mehr, was es zu erzählen gibt, aber langsam habe ich keine Lust mehr... Morgen! Versprochen! PS: Liebe Grüße an Jojo! Die ich nächste Woche endlich wiedersehe <3 :)

1 Kommentar:

  1. danke, werd mich bemühen und meinen plan durchziehen :) alverde und balea masken mag ich am liebsten, ich verwende nicht oft masken aber es bringt sich schon was finde ich ^^
    lg

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥