Freitag, 8. Januar 2010

Schnarch und Langeweile

Seitdem das Existenzgründerseminar begonnen hat, habe ich natürlich nicht mehr soviel Zeit und auch Lust/Elan zu bloggen. (Ich stehe 6.30h auf und bin erst 16h zuhause. Generelle Müdigkeit und ungewohnt ist es auch noch.)
Hat etwas wieder nachgelassen - ja, ich weiß - aber nicht, weil ich mich an das Schöne und Neue wieder gewöhnt habe, sondern weil's einfach zeitlich schwierig ist. (Thematisch gesehen ist natürlich auch nicht viel zu berichten) Logischerweise.
Momentan sitz ich ebenso in der Schule und habe den GANZEN Tag irgendein Geschwafel vorn, aber wenigstens kann ich surfen und mich hinterm Rechner verstecken.
Ich habe das auch nur insgesamt einen Monat durchhalten, aber wenigstens ist Jasi dabei und zudem muss man wirklich nur anwesend sein und nicht großartig viel machen, da geht das alles schon. :)
Jasi und ich haben übrigens beschlossen die letzten Stunden blauzumachen. Das interessiert hier sowieso keinen. Hier geht und kommt eh jeder, wie er will.

1 Kommentar:

  1. Hi! ^.^

    Also hab meine Extensions bei http://www.trendy-hairs.de/ bestellt und hab für 50 Strähnen 47€ bezahlt.

    lg,http://juicyviolence.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥