Montag, 11. Januar 2010

Montag - ohne Photoshop geht heute gar nichts!

Ich denke, ein bisschen bedeppert gucken gehört dazu^^
(Sehe ich nicht schön aus ohne mein hässliches Bridge?! Ich bin schon gespannt, wann ich es endlich rausmachen kann! Zudem heißt das dann, dass ich endlich schwarze (Rest-) Piercings habe^^. Bloß frag ich mich wirklich, wie gesagt, wann das passieren soll. Ivo hat mir extra das Tyrosurgel empfohlen, aber irgendwie ist es davon nicht besser geworden. Manchmal neige ich auch bei der Haut drumrum zu leichter Flechte und die ist momentan so schlimm, dass ich alles blutig gekratzt habe. Ich werde nochmal versuchen konsequent das Zeug draufzumachen, ansonsten weiß ich auch nicht, was zutun ist... -.- hmpf

Wie war euer Wochenende?

Meins war mäßig bis langweilig. Samstag bis 16h im Laden, danach einkaufen und dann Eltern. Wahnsinnig spektakulär. Sonntag gab's DVDs im Bett. Schnarchig, aber unglaublich schmusig und harmonisch <3

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥