Montag, 25. Januar 2010

IRON FIST

Ich wollte nur nochmal verkünden, dass es nicht mehr lange hin ist, bis wir auf die LONDON EDGE fahren. Und wenn wir dann da sind, werden wir nur ein paar Meter entfernt vom Iron Fist Stand weg sein. Wie geil ist das denn bitte? Ich meine, ich kenne bestimmt nicht mal 80% von den Exhibitors von dort! Und dann ausgerechnet meine Lieblingsklamottenmarke! GLEICH NEBENAN! KREIIIISCH!!!

Vielleicht kann ich dann exklusiv etwas DIREKT von Iron Fist ergattern und bestimmt auch zu einem guten Kurs :) (Siehe oben sind die neuen Sachen, die es mir bereits angetan haben - die Schuhe gefallen mir total, aber ich würd sie mir nicht kaufen!)

Ich liebe Iron Fist! <3

2 Kommentare:

  1. hach ja die schuhe ich würde sie vielleicht kaufen aber ich könnte sie nicht tragen :) (jojo)

    AntwortenLöschen
  2. hach ja die schuhe ich würde sie vielleicht kaufen aber ich könnte sie nicht tragen :) (jojo)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥