Dienstag, 26. Januar 2010

Freier Tag

HACH! Ausgeschlafen, dank meiner lieben Zahnärztin :) Ich musste ja nicht einmal nachhaken, da sie gleich von allein ankam und mir heute einen freien Tag schenkte.

Ein bisschen verwirrt war ich heute morgen schon als der Wecker für Robi klingelte. Ich dachte so "Hä? Für Sonntag haste doch den Wecker ausgeschaltet?!" Bis mir dann nach etlichen Überlegungen eingefallen ist, dass ich ja GAR NICHT aufstehen muss *freu* Also kann ich mich ganz in Ruhe auf morgen freuen und vorbereiten. Hab schon nochmal eine Waschmaschine angeschmissen (ebenso Spülmaschine), vllt. wird ja die Wäsche bis morgen noch trocken, wenn nicht auch nicht schlimm, ich weiß, was ich anziehe. Meine Stiefel in jedem Fall :)

So kann ich heute ganz in Ruhe meine Haare betören, in dem ich heute das komplette Pflege- und Stylingprogramm durchziehe (MASKE & GLÄTTEN<3). Auch wenn's ja morgen zum Friseur geht, ich weiß, Blödsinn. Aber Jojo soll mal nicht sagen, dass meine Haare total unterpflegt sind. Können sie ja auch so nicht sein. Ich vertrage den Conditioner scheinbar total gut, also kein Jucken oder sonstiges. Höchstens werden meine Haare immer schneller fettig, besonders natürlich die Ponyregion. Aber das kann auch an was anderem liegen, da bin ich mir nicht sicher.

Hach, ich freu mich so auf JOJO! Vor allen Dingen auf die Sachen, die mit ihr zutun haben! *geheimnismäßigtu* :D

1 Kommentar:

Fettes Merci! ♥