Donnerstag, 24. Dezember 2009

Nun ist es schon soweit!

Es ist schon wieder Heiligabend und fast ein Jahr rum! Schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht. Aber andererseits auch schön damit sehen zu können, was immer noch bleibt nach all dieser Zeit. Ich freue mich riesig, dass meine ausgesuchten Sachen von instylefruits.de bei Jojo und Conny so gut angekommen sind. Dabei war ich mir erst so unsicher. Aber allein bei den Farben, besonders bei Jojo konnte man nicht viel falsch machen. (Jojo, sehen wir uns zu Weihnachten? Bist du in MD? Würde mich riesig drüber freuen!) Auch wenn ich leider nicht gewonnen habe (Was ja zu schön gewesen wäre. Dieser Mantel! :D), hat's doch Spaß gemacht sich darüber Gedanken zu machen :) Und scheinbar auch mit Erfolg. Jetzt bin ich in der blöden Bedrängnis, dass ich natürlich gern die Sachen der beiden Liebsten schenken würde. Arrrrgh!

Jedenfalls trotzdem: FROHE WEIHNACHTEN! Scheißt auf die Geschenke, freut euch über die freie und die gemütliche Zeit, die ihr zusammen habt. Sie ist so selten!


1 Kommentar:

  1. Huch,mein Laden, dein Lieblingsfriseur, ach wie schön... hach *in rosa wölkchen versink*... Danke fürs Werbung machen. Sehen wir uns morgen? nachmittag oder so? Fahr morgen abend wieder nach berlin. vielleicht klappt es ja dass wir uns kurz sehen :) werd jetzt mein erstes Weihnachtsgeld in das tolle shirt investieren *g* (jojo)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥