Mittwoch, 16. Dezember 2009

Haarpflege für "Minderbemittelte"^^


Aaachja, gerade die Probe der Lifetex Maske von Wella benutzt. 

Eigentlich wollte ich ja wieder die tolle SEAH Hairspa Kur von Schwarzkopf für Krisselhaar von Jojo benutzen, weil die einfach nur himmlisch ist, aber da ich mich noch nicht hinreißen lassen konnte zu duschen und deswegen nicht 3 Minuten Einwirkzeit über der Wanne gebückt warten wollte, benutzte ich neugierig dieses Pröbchen, welches meine Mama letztens mitbrachte. Darauf wurde nämlich versprochen: 1. Nur 30 Sekunden Einwirkzeit (gibt's ja mittlerweile en masse) und 2. dass diese warm wird, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt.

Also ich muss schon sagen: Dieser Warmingeffekt ist wirklich da, dennoch habe ich es mir erheblicher vorgestellt. Zudem war die Konsistenz eher merkwürdig, wie bei einem Peeling mit feinen Sandkörnchen o.ä. Aber das gute war: Die Farbe! Ohne jeglichen Schnickschnack alà Farbstoff o.ä. Aber dennoch der Geruch ließ leider sehr zu wünschen übrig. Wirklich absolut kein Vergleich zu meiner heißgeliebten SEAH Kur <3>


Wirklich schade immer, dass ich nicht immer das ganze Sortiment von Haarpflege für mich nutzen kann. (Obwohl sie es so sehr verdient hätten.) Es gibt soviele schöne Shampoos, die erstmal gut riechen und zweitens bestimmt auch nicht schlecht für die Haare sind. *seufz* Beschränkt würde es mir schon nützen, aber es bringt einfach nichts. Meine Haare können sich auf das Shampoo nicht einstellen und somit die Wirkung entfalten, die das Shampoo vllt. tun würde. Zudem würde meine scheiß Kopfhaut früher oder später wieder anfangen zu mucken :( Also werd ich mir Monat für Monat das 10-Euro-teure Shampoo aus der Apotheke reinpfeifen müssen. Diesen Monat war ich nämlich konsequent. Ich habe nicht einmal aus der Reihe getanzt und habe immer brav Eucerin benutzt und normalerweise würde spätestens jetzt, da ich meine Haare bald wieder färben muss, diese fürchterliche Juckerei anfangen. Aber nein: NICHTS *freu*

Auf jeden Fall: Immerhin kann ich bzgl. Haarkuren, Hitzeschutzsprays, Föhnlotionen, Straightlotionen, div. Haarsprays etc. mich austoben wie ich will! Wenigstens etwas.

Scheinbar sind auch bald alle (!) meine Extentions rausgefallen, aber ich bin dann wirklich froh drüber. Denn endlich kann ich mal wieder unbeschwert durch meine Haare gehen ohne irgendwo an den Bondings immer hängenzubleiben und zweitens scheinen die zudem noch blasser zu werden. Und was kommt nach blassrosa? Ja genau, sie werden blond bis weiß. Das sieht dann auch nicht mehr schön aus :D

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥