Donnerstag, 17. Dezember 2009

Guten Morgen Welt

Ich hab irgendwie zu lange geschlafen. Vielleicht waren's auch die Ohropax, die mir manchmal Kopfschmerzen bereiten, dass sie es dieses Mal wieder geschafft haben. Als der Wecker geklingelt hat, dachte ich vor allem frohen Mutes noch, es wäre die Schlummereinstellung von Robi noch, aber nein, es war um NEUN. Also aufstehen! :( Wollte eigentlich auch noch'ne halbe Stunde schlummern, aber dann machte mir wie immer meine Blase einen Strich durch die Rechnung und ich blieb dann aufgestanden...


Was ist heute geplant? Erstmal treff ich mich mit Mami in der Stadt. Ich hoffe, es wird nicht wieder soooo kalt wie gestern. Und ich Irre zieh meine Lackleggins an. Aber ich mag die so :( Würd sie am liebsten ständig tragen. Sogar mit Röhrenjeans friert man sich heutzutage (!) den Arsch ab! Dabei wären meine "Unterhosenleggins" sooo praktisch, die ich seit geraumer Zeit nicht mehr finde. :D Vielleicht kann ich von Mami noch was abstauben. Das wär's doch *träum* Vielleicht Handschuhe oder 'ne Mütze. Eine richtige Investition wäre es in jedem Fall. :)


So To-Do-Liste für jetzt: duschen, anmalen, Haare machen, anziehen wär auch nicht schlecht und unbedingt noch'ne Waschmaschine fertig machen! Ich will mein Drop Dead Kleid bald wieder anziehen :)

Dann kommt auch endlich meine IRON FIST Jacke mit in die Wäsche. Die sieht schon voll speckig aus :D





Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥