Samstag, 7. Juni 2008

Erneuter Auszug. Irgendwie schon ein bisschen glücklich.

Ich lebe ein völlig anderes Leben mittlerweile. Ich bin nur noch zum Schlafen zuhause. Arbeite teilweise 12h. Verbringe danach den Feierabend mit Bier und vielen Leuten auch noch in der Firma. Geh am Wochenende mit den Kollegen samt Chef feiern. Sogar dann penne ich in der Firma. Aber es ist schön. Hätte nie gedacht, dass mir so ein Leben gefallen könnte, aber das tut's! Definitiv. Ich beginne jetzt schon etwas wehmütig zu werden, wenn ich drandenke, dass in zwei Wochen alles schon wieder vorbei ist *schnief* Aber ich seh es schon kommen. Ich werde bestimmt jeden Tag nach der Schule dort wieder auf der Matte stehen. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, dort in den Ferien weiterzuarbeiten. Ich merke immer mehr, unabhängig von dem tollen Arbeitsklima, dass dieser Beruf definitiv meine Berufung ist. Es erfüllt mich mit Stolz und Zufriedenheit, dass ich in meinem jungen Alter wirklich schon definitiv weiß, was ich will und was mich glücklich macht.

Dann gibt es natürlich die andere Seite meines Lebens auch noch. Die momentan aber vllt. nachts kurz vorm Einschlafen mal in mein Gedächtnis kommt, weil ich gar keine Zeit habe mich damit entsprechend auseinanderzusetzen. Diverse konkrete Handlungen bestärken mein Gefühl zwar, aber kleinere Handlungen widerum verwerfen es komplett. Ich bin extrem misstrauisch. Der Messerhieb ins Herz letzte Woche hat zuviel aufgerissen und mich so unendlich fertiggemacht, dass aus purer Angst irgendwann mein Herz komplett zu verlieren, ich unbewusst eine gewisse Skepsis behalte und wenn das so weitergeht, wird die bestimmt auch immer größer. Ich sehe es kommen. Meine Sicherheit geht mir flöten... Bitte, gib sie mir wieder. Mein Herz ist extrem zerbrechlich, seitdem ich es in deine Hände gelegt habe...

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥