Freitag, 28. Dezember 2007

Heaven's gate - lalalala *narf*

Die normalsten menschlichen Bedürfnisse gehen mir heute total auf'n Sack... Hunger & Müdigkeit. Braucht kein Mensch (haha) und passt mir absolut nicht in den Kram. Mein Magen sagte gerade "Hallo" durch ein freundliches Knurren und erinnerte mich daran, dass ich mal wieder was zu mir führen sollte. Ich habe keine Lust was zu essen. Ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich bin ich einfach bloß zu faul... Genauso mit der Müdigkeit. Heute ist ein komischer Tag: 4:15 Uhr ins Bett gegangen, 7 Uhr ausgeschlafen, 8:30 Uhr aufgestanden. Zwischendurch noch mal schrecklich müde geworden, aber schlafen konnte ich nicht. Ich fand einfach keine Ruhe. Bauchkribbeln/Innere Unruhe, die mich nervt. Woher sie kommt, kann ich mir denken, aber nicht erklären.

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥