Montag, 3. Dezember 2007

FAUN - iSiS

Ich höre deine Stimme in dem Wind
Ich schließe die Augen, denn ich war blind
Ich falte die Hände, die Reise beginnt
Ich höre deine Stimme in dem Wind

Ich höre mich rufen, ich lache dabei
Ich sehe die Wolken, ich ziehe vorbei
Ich lache und weine in einem Zug
Das Fallen endet mit dem Flug

Ich gehe zu den Steinen, verlasse die Zeit
Ich sterbe im Winter, ich stehe dir bei
Ich wachse im Regen, ich spüre den Wind
Ich spüre die Erde, ich halte dein Kind
________________________________________________________________________________

Soviele Lieder die meine Gefühle wiederspiegeln können.
Immerhin die. Ich fühle mich gelähmt.
Weiß nicht wie ich meinen Zustand beschreiben soll.
Dabei müsste ich das. Vielleicht käme sie dann -
Die Einsicht. Was besser wäre -
Ob es überhaupt geschieht,
ist fraglich!

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥