Mittwoch, 3. Oktober 2007

3 Stunden - Die letzten 10 Minuten waren Kampf

Gestern war wieder Stichtag. Um 16.30 sollte es losgehen. Keine Ahnung was da los war, aber irgendwie hatte Kronus in den Terminkalender "Stern" als Motiv verzeichnet. Ich dachte, ich höre nicht recht bzw. sah nicht recht als Guido mir die Vorlage vor die Nase hielt. So'n Drecksemostern, dachte er. Ich weiß die Ursache dieses Fehltritts nicht, letztendlich war es auch egal. Das ausgedruckte Blatt mit dem richtigen Motiv war zum Glück noch aufzufinden. So kritzelte Tenne schnell eine neue Vorlage zusammen. Vorlage wurde aufgelegt und die Umrisse wurden nachgezogen, zweimal, was schon 1 1/2 Stunden beanspruchte. Alles im erträglichen Bereich. Obwohl Guido öfter fragte, ob es noch geht und ob alles klar ist und auch öfter rumwunderte, was doch der Ellenbogen für eine verkackte Stelle ist. Nach den Umrissen gab's erstmal eine Kippenpause. Dann wurde bis 19.30 weitergehackt. Er musste an manchen Stellen immer wieder drübergehen, was dann zum Schluss doch etwas unangenehm war. Aber alles in allem lobte er mich, dass ich so gut durchgehalten habe. Als ich mir das fertige Exemplar im Spiegel ansah, fand ich es besser, als ich's mir vorgestellt hab. Fein, fein : )
Ich habe dann gleich noch den nächsten Termin ausgemacht am 26.10. für mein Innerarmtattoo zum Nachstechen. Er möchte auch nur 20 Euro dafür haben. Nochmehrfreu!
Also endlich kriege ich das auch mal in eine schicke Form *g* Ein kleines Erfolgserlebnis also ^^
Im Vergleich zum Rest des Tages/Abends/der Nacht auf jeden Fall -.-

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥